Jobs Aproda AG

Aproda AG ist der führende Microsoft Dynamics 365 Cloud Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 150 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft. 

Du kümmerst dich mit Leidenschaft um deine Kunden, denkst unternehmerisch und brennst darauf, Aproda AG mit deinem aktiven Einsatz zu prägen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir suchen dich als

Business Development Manager CRM


Du bewegst

  • Du unterstützt unsere Kunden bei der digitalen Transformation und optimierst ihre Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement und in der Marketing Automation. Dabei nutzt du das gesamte Microsoft Dynamics Application Portfolio, vom Customer Engagement bis zur Power Platform. 
  • Du akquirierst neue Projekte und übernimmst Verantwortung für die Verkaufsziele in den definierten Fokusmärkten und Industrien, insbesondere in der Deutschschweiz.  
  • In Zusammenarbeit mit den Consultants vertrittst du unsere Interessen gegenüber Neukunden. Dabei agierst du auf «C-Level» und pflegst wichtige Geschäftsbeziehungen. 
  • Gemeinsam mit unserem Marketing entwickelst du effektive Initiativen zur Generierung von Verkaufschancen und setzt diese aktiv um.
  • Du arbeitest eng mit den operativen Teams zusammen, um den Kundenerfolg sicherzustellen und das Umsatzwachstum zu fördern – mit Zusatzverkäufen generierst du einen noch grösseren Mehrwert.

Deine Skills

  • Du bist eine hochmotivierte Persönlichkeit und dein Herz schlägt für das Unternehmenswachstum
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im Business Development mit und bist dank deiner emphatischen und kommunikativen Art erfolgreich im Verkauf komplexer Softwarelösungen
  • Bei Präsentationen überzeugst du auf ganzer Linie. Du begeisterst unsere Kunden mit professionellen Verkaufspräsentationen und attraktiven Demos.
  • Idealerweise bist du bereits mit Business-Software in Berührung gekommen und kennst das Microsoft Portfolio im Bereich Business Applications (Dynamics 365)
Deine Perspektive
  • Aproda steht für ein unkompliziertes und wertschätzendes Miteinander, eine gelebte Open-Door-Kultur und ein vertrauensvolles Hands-On-Mindset
  • Mit unseren Kunden bleibst du bei uns nie stehen: Unser Arbeitsumfeld challenged dich. Wir bieten dir eine Entwicklungsperspektive, wo du beruflich und persönlich wachsen kannst
  • Kundenseitig erwartet dich ein spannendes und vielseitiges Portfolio mit namhaften Brands im KMU-Bereich
  • In deiner herausfordernden Funktion erzielst du Wirkung und trägst aktiv zum Unternehmenserfolg bei
  • Bei uns kannst du arbeiten, wo du gebraucht wirst bzw. wo unsere Kunden sind: Wir bieten dir ein modernes, flexibles und autonomes Arbeitsumfeld mit 50% Remote Work-Option 
  • In unseren mindestens gleich wichtigen «Nebendisziplinen» findet sich in erster Linie ganz viel Spass! Weiter sind regelmässige Firmenevents, individuelle Weiterbildungen, gratis Parkplatz und Kaffee, attraktive Benefits, 6 Wochen Ferien und ein grandioser Team-Spirit hoffentlich bald auch dein Happy (Work) Place. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Pensum
80% - 100%

Anstellung
Festanstellung

Standort
St. Gallen

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unsere Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!


Aus dem Alltag bei Aproda

Erfahre direkt im Kurzportrait von Juan, was den Alltag und die Arbeit in Projekten bei uns ausmacht.   


Du kannst dich auf diese Benefits freuen

Für unsere Mitarbeitenden wollen wir optimale Arbeitsbedingungen. Bei Aproda kannst du dich deshalb auf ein modernes Arbeitsumfeld freuen.  Auf diese Benefits kannst du dich einstellen.

Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben. Denn Dein Wohlbefinden hat bei uns höchste Priorität. Damit Du langfristig gesund, motiviert und voller Tatendrang bleibst, hast Du die Möglichkeit Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Falls es Dein Business-Alltag erlaubt, darfst Du gelegentlich am Donnerstag- oder Freitagnachmittag frei machen.

Körper & Gesundheit

Bei uns bleibst Du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen Dich finanziell an deinem Fitness-Abonnement. Du kannst Dich auch auf einige motivierte Arbeitskolleginnen und Kollegen freuen, welche bei Gelegenheit über den Mittag eine lockere Joggingrunde drehen.



Möglichkeit von Homeoffice

Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus, das entscheidest du. Denn Du darfst 50% von deiner Arbeitszeit von daheim aus arbeiten. 

Faires Lohnsystem

Wir vergüten Dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer Jahresziele. 


6 Wochen Ferien
Deine Erholung ist uns wichtig. Deshalb hast Du bei Aproda 6 Wochen Ferien. Auch hast Du die Möglichkeit, sofern es der Arbeits-Alltag erlaubt, Ferientage zu kaufen. 
Kaffee & Co
Bei Aproda arbeiten viele Kaffeeliebhaberinnen und Kaffeeliebhaber. Aus diesem Grund kannst Du Dich auf eine nigelnagelneue Kaffeemaschine freuen. Den Kaffee und weitere Getränke übernehmen wir. 

Grosszügige Sozialleistungen

Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns übernommen. Ausserdem übernehmen wir sämtliche Kosten für Deine Versicherung der Risiken Invalidität und Tod. Und bei Krankheit und Unfall gewähren wir Dir eine umfassende Lohnfortzahlung. 

Modernster Arbeitsplatz

Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten wir auch Dir. Du erhälst ein brandneues und hochwertiges Notebook. Dank unseren grossen, hellen und modernen Büros, fühlst Du Dich ab Tag eins willkommen. Natürlich darf ein Stehpult nicht fehlen. 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unser Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!

Du hast eine Frage?

Sehr gerne helfe ich dir weiter und stehe ich dir beratend zur Seite. Du erreichst mich telefonisch unter +41 58 200 10 10 oder per E-Mail an personal@aproda.ch

Séverine_Eberhard

 

Séverine Eberhard
HR Business Partnerin