VI-Header

Aproda AG ist der führende Microsoft Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 150 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft. 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als

Software Engineer Microsoft Dynamics

Du bewegst

  • Als Teil des Projektteams kümmerst du dich um die spezifischen Anforderungen unserer Kunden im Bereich Microsoft Dynamics 365 Business Central  
  • Du konzeptionierst und realisierst smarte Lösungen und hältst die Fäden in der Hand – dank dir ist der nachhaltige Betrieb jederzeit sichergestellt 
  • Du bildest die Bedürfnisse unserer Kunden mit innovativen Softwarelösungen ab und programmierst im modernen Microsoft Stack 
  • Sowohl für Kunden als auch für Mitarbeitende bist du als Profi Anlaufstelle für technische Themen sowie für Fragen zur Architektur rund um unser Lösungsportfolio  

Deine Skills

  • Du verfügst über einen Hochschulabschluss (HF/FH) in Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld mit 
  • Du bist technisch am Puls der Zeit und überzeugst mit ausgewiesener Erfahrung in der Software-Entwicklung  
  • Du hast deinen Rucksack bereits gefüllt mit Erfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Business Central
  • Du arbeitest selbständig, denkst analytisch und hast einen starken inneren Motor, der deine Eigeninitiative antreibt 
  • Dass wir uns an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren und uns Tag für Tag für sie einsetzen, ist für dich selbstverständlich

Das erwartet dich

  • In deiner herausfordernden Aufgabe bleibst du bei uns nie stehen. Lass uns gemeinsam ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem du deine Begeisterung und dein Potenzial fürs Entwickeln voll entfalten kannst.  
  • Mit «Lust auf mehr» kannst du deine Kompetenzen in Sachen Azure, Power Platform, D365CE usw. weiter ausbauen und zum Profi im gesamten Microsoft Stack werden – wir möchten dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterbringen. 
  • Dein Wissen ist für uns wertvoll. Gerne darfst du dich direkt und aktiv einbringen, denn nur so können auch wir uns laufend weiterentwickeln. 
  • Aproda steht für ein unkompliziertes und wertschätzendes Miteinander, eine gelebte Open-Door-Kultur und ein vertrauensvolles Hands-On-Mindset. 
  • Bei uns kannst du arbeiten, wo du gebraucht wirst: Wir bieten dir ein modernes, flexibles und autonomes Arbeitsumfeld mit 50% Remote Work-Option
  • In unseren mindestens gleich wichtigen «Nebendisziplinen» finden sich in erster Linie ganz viel Spass! Weiter sind regelmässige Firmenevents, individuelle Weiterbildungen, gratis Parkplatz und Kaffee, attraktive Benefits, 6 Wochen Ferien und ein grandioser Team-Spirit hoffentlich bald auch dein Happy (Work) Place. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. 

Pensum
70 - 100%

Anstellung
Festanstellung

Standort
Lyss 

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unsere Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!


Aus dem Alltag bei Aproda

Erfahre direkt im Kurzportrait von Silvan, was den Alltag und die Arbeit bei uns ausmacht.   


Du kannst dich auf diese Benefits freuen

Für unsere Mitarbeitenden wollen wir optimale Arbeitsbedingungen. Bei Aproda kannst du dich deshalb auf ein modernes Arbeitsumfeld freuen.  Auf diese Benefits kannst du dich einstellen. 

Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben. Denn Dein Wohlbefinden hat bei uns höchste Priorität. Damit Du langfristig gesund, motiviert und voller Tatendrang bleibst, hast Du die Möglichkeit Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Falls es Dein Business-Alltag erlaubt, darfst Du gelegentlich am Donnerstag- oder Freitagnachmittag frei machen.

Körper & Gesundheit

Bei uns bleibst Du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen Dich finanziell an Deinem Fitness-Abonnement. Du kannst Dich auch auf einige motivierte Arbeitskolleginnen und Kollegen freuen, welche bei Gelegenheit über den Mittag eine lockere Joggingrunde drehen.



Möglichkeit von Homeoffice

Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus, das entscheidest du. Denn Du darfst 50% von deiner Arbeitszeit von daheim aus arbeiten. 

Faires Lohnsystem

Wir vergüten Dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer Jahresziele. 


6 Wochen Ferien
Deine Erholung ist uns wichtig. Deshalb hast Du bei Aproda 6 Wochen Ferien. Auch hast Du die Möglichkeit, sofern es der Arbeits-Alltag erlaubt, Ferientage zu kaufen. 
Kaffee & Co
Bei Aproda arbeiten viele Kaffeeliebhaberinnen und Kaffeeliebhaber. Aus diesem Grund kannst Du Dich auf eine nigelnagelneue Kaffeemaschine freuen. Den Kaffee und weitere Getränke übernehmen wir. 

Grosszügige Sozialleistungen

Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns übernommen. Ausserdem übernehmen wir sämtliche Kosten für deine Versicherung der Risiken Invalidität und Tod. Und bei Krankheit und Unfall gewähren wir dir eine umfassende Lohnfortzahlung. 

Modernster Arbeitsplatz

Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten wir auch Dir. Du erhälst ein brandneues und hochwertiges Notebook. Dank unseren grossen, hellen und modernen Büros, fühlst Du Dich ab Tag eins willkommen. Natürlich darf ein Stehpult nicht fehlen. 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unser Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!

Du hast eine Frage?

Sehr gerne helfe ich dir weiter und stehe ich dir beratend zur Seite. Du erreichst mich telefonisch unter +41 58 200 10 10 oder per E-Mail an personal@aproda.ch

Séverine_Eberhard

 

Séverine Eberhard
HR Business Partnerin