
Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 140 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft.
Wir wachsen weiter, deshalb brauchen wir Verstärkung und suchen eine engagierte Persönlichkeit als
Project Manager CRM
Du bewegst
- In dieser kundenorientierten Aufgabe begleitest Du unsere Kunden bei der Neueinführung und Upgrades von Microsoft Dynamics CRM
- Du erarbeitest Lösungskonzepte, konfigurierst und testest Kundensysteme und führst Schulungen durch
- Mit Deiner ständig wachsenden CRM-Kompetenz entwickelst Du Dich zum gefragten Ansprechpartner und bist zunehmend auch im Presales mit dabei
Deine Skills
- Du verfügst über eine Aus-/Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
- Idealerweise hast Du bereits erste Schritte als Projektleiter/in im Umfeld einer Business-Software gemacht
- Du arbeitest gerne mit Kunden, bist pragmatisch in der Vorgehensweise und behältst gerne die Übersicht
- Nebst Deutsch kommunizierst Du in English
Deine Perspektive
Es erwartet Dich eine herausfordernde Funktion mit viel Kundenkontakt, in der Du Dich zum Experten entwickeln kannst!Pensum
80% - 100%
Anstellung
Festanstellung
Standort
St. Gallen
Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unsere Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!
Aus dem Alltag bei Aproda
Erfahre direkt im Kurzportrait von Juan, was den Alltag und die Arbeit in Projekten bei uns ausmacht.
Du kannst Dich auf diese Benefits freuen
Für unsere Mitarbeitenden wollen wir optimale Arbeitsbedingungen. Bei Aproda kannst du dich deshalb auf ein modernes Arbeitsumfeld freuen. Auf diese Benefits kannst Du Dich einstellen.
Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben. Denn Dein Wohlbefinden hat bei uns höchste Priorität. Damit Du langfristig gesund, motiviert und voller Tatendrang bleibst, hast Du die Möglichkeit Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Falls es Dein Business-Alltag erlaubt, darfst Du gelegentlich am Donnerstag- oder Freitagnachmittag frei machen.
Bei uns bleibst Du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen Dich finanziell an deinem Fitness-Abonnement. Du kannst Dich auch auf einige motivierte Arbeitskolleginnen und Kollegen freuen, welche bei Gelegenheit über den Mittag eine lockere Joggingrunde drehen.
Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus, das entscheidest du. Denn Du darfst 50% von deiner Arbeitszeit von daheim aus arbeiten.
Wir vergüten Dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer Jahresziele.
Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns übernommen. Ausserdem übernehmen wir sämtliche Kosten für Deine Versicherung der Risiken Invalidität und Tod. Und bei Krankheit und Unfall gewähren wir Dir eine umfassende Lohnfortzahlung.
Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten wir auch Dir. Du erhälst ein brandneues und hochwertiges Notebook. Dank unseren grossen, hellen und modernen Büros, fühlst Du Dich ab Tag eins willkommen. Natürlich darf ein Stehpult nicht fehlen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unser Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!
Du hast eine Frage?
Sehr gern helfe ich Dir weiter und stehe ich Dir beratend zur Seite. Du erreichst mich telefonisch unter +41 58 200 10 10 oder per E-Mail an personal@aproda.ch

Sadbere Zekiri
Personal