Header_Marketing-1

Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 150 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft. 

Du hast eine Passion für das Erstellen, Strukturieren und Optimieren von Inhalten für Webseiten und andere digitale Kanäle? Du bist organisatorisch stark und hast Lust, Aproda AG mit deinen kreativen Ideen und deiner genauen Art zu prägen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Als Verstärkung in unserem Marketing-Team suchen wir dich als

Mitarbeiter:in Marketing und Kommunikation

Du bewegst

  • Du verfasst und redigierst Fachartikel, Blogbeiträge, Kunden-Referenzstoriers und weitere coole Text Types
  • Mit ausgeprägter "Can-Do-Attitude" setzt du ideenreich Marketingkampagnen um, mit dem Ziel Leads im B2B Umfeld zu generieren
  • Du hilfst  bei der Konzeption, Planung und Durchführung von Events mit
  • Du bist mitverantwortlich für die Pflege der Social-Media-Kanäle und der Kundendaten
  • Die bist die helfende Hand bei der Erstellung und dem Versand von Newslettern

Deine Skills

  • Du bist bereits im Marketing zu Hause und hast Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Marketing- oder Kommunikationsprojekten
  • Idealerweise verfügst du über eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Kommunikation
  • Du bist fit in Social-Media und ausgesprochen IT-affin
  • Du kannst dich auch in Englisch gut verständigen
  • Schreiben liegt dir, du hast ein Flair für wirkungsvolle Texte
  • In deiner Persönlichkeit kommen Umsetzungsstärke, Qualitätsbewusstsein und auch mal verrückte Ideen zusammen

Deine Perspektive

  • Modernes Arbeitsumfeld, State-of-the-Art Tools sowie ein moderner Arbeitsplatz in St. Gallen mit 50% “Work from Anywhere”-Option 
  • Chance, den Weg und die Zukunft von Aproda AG als Kreativ-Held:in mitzugestalten 
  • Ein spannendes und vielseitiges Kundenportfolio mit namhaften Brands im KMU-Bereich 
  • Arbeitskolleg:innen, die genauso für den Job brennen wie du sowieso internes Knowhow, von welchem du profitieren kannst 
  • Supercoole Extras: Individuelle Weiterbildungen, Fun mit deinen Arbeitsgspänli an regelmässigen Events, zentrale Standorte und 6 Wochen Ferien

Pensum
60% - 80%

Anstellung
Festanstellung

Standort
St. Gallen 

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unsere Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!


Aus dem Alltag bei Aproda

Erfahre direkt im Kurzportrait von Fabienne, was den Alltag und die Arbeit in Projekten bei uns ausmacht.   


Du kannst dich auf diese Benefits freuen

Für unsere Mitarbeitenden wollen wir optimale Arbeitsbedingungen. Bei Aproda kannst du dich deshalb auf ein modernes Arbeitsumfeld freuen.  Auf diese Benefits kannst du dich einstellen.

Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben. Denn Dein Wohlbefinden hat bei uns höchste Priorität. Damit Du langfristig gesund, motiviert und voller Tatendrang bleibst, hast Du die Möglichkeit Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Falls es Dein Business-Alltag erlaubt, darfst Du gelegentlich am Donnerstag- oder Freitagnachmittag frei machen.

Körper & Gesundheit

Bei uns bleibst Du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen Dich finanziell an deinem Fitness-Abonnement. Du kannst Dich auch auf einige motivierte Arbeitskolleginnen und Kollegen freuen, welche bei Gelegenheit über den Mittag eine lockere Joggingrunde drehen.



Möglichkeit von Homeoffice

Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus, das entscheidest du. Denn Du darfst 50% von deiner Arbeitszeit von daheim aus arbeiten. 

Faires Lohnsystem

Wir vergüten Dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer Jahresziele. 


6 Wochen Ferien
Deine Erholung ist uns wichtig. Deshalb hast Du bei Aproda 6 Wochen Ferien. Auch hast Du die Möglichkeit, sofern es der Arbeits-Alltag erlaubt, Ferientage zu kaufen. 
Kaffee & Co
Bei Aproda arbeiten viele Kaffeeliebhaberinnen und Kaffeeliebhaber. Aus diesem Grund kannst Du Dich auf eine nigelnagelneue Kaffeemaschine freuen. Den Kaffee und weitere Getränke übernehmen wir. 

Grosszügige Sozialleistungen

Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns übernommen. Ausserdem übernehmen wir sämtliche Kosten für Deine Versicherung der Risiken Invalidität und Tod. Und bei Krankheit und Unfall gewähren wir Dir eine umfassende Lohnfortzahlung. 

Modernster Arbeitsplatz

Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten wir auch Dir. Du erhälst ein brandneues und hochwertiges Notebook. Dank unseren grossen, hellen und modernen Büros, fühlst Du Dich ab Tag eins willkommen. Natürlich darf ein Stehpult nicht fehlen. 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unser Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!

Du hast eine Frage?

Sehr gerne helfe ich dir weiter und stehe ich dir beratend zur Seite. Du erreichst mich telefonisch unter +41 58 200 10 10 oder per E-Mail an personal@aproda.ch

Séverine_Eberhard

 

Séverine Eberhard
HR Business Partnerin