VI-Header

Aproda AG ist der führende Microsoft Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 150 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft. 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine authentische Persönlichkeit als

Consultant (mit Vertiefung in Finanzen / Handel)

Du bewegst

  • Du steigst als Consultant ein und entwickelst dich fachlich, methodisch und persönlich in die nachfolgend beschriebene Rolle
  • Du stehst den Kunden zur Seite, seine Business Software optimal zu nutzen und erarbeitest dazu gemeinsam mit dem Kunden tragfähige Lösungen
  • Du moderierst Workshops und reicherst die Erkenntnisse mit deinem Finanzkenntnissen sowie den Möglichkeiten des Business Software an
  • Du beschreibst und visualisierst Prozesse und Lösungen in Spezifikationen und präsentierst Ergebnisse deinen Kunden
  • Du arbeitest im Team mit unseren Projektleitern sowie Entwicklern und realisierst Lösungen für unsere Kunden und schulst / optimierst diese

Deine Skills

  • Du hast Freude an Finanzthemen in einer Business Software, von der FIBU über sämtliche Nebenbücher sowie damit vernetzten Modulen in Dienstleistung und Wertschöpfungsprozessen
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und bewegst dich mühelos in deinem aktuellen Business Software
  • Der Kundenkontakt macht dir Spass und du verfügst über eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Du verfügst über einen Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen und strebst in einigen Jahren evt. die höhere Fachprüfung als ExpertIn Rechnungslegung und Controlling an

Deine Perspektive

  • Aproda steht für ein unkompliziertes und wertschätzendes Miteinander, eine gelebte Open-Door-Kultur und ein vertrauensvolles Hands-On-Mindset
  • Bei uns kannst du arbeiten, wo du gebraucht wirst bzw. wo unsere Kunden sind: Wir bieten dir ein modernes, flexibles und autonomes Arbeitsumfeld mit 50% Remote Work-Option 
  • Mit unseren Kunden bleibst du bei uns nie stehen: Unser Arbeitsumfeld challenged dich. Wir bieten dir eine Entwicklungsperspektive, wo du beruflich und persönlich wachsen kannst
  • In deiner herausfordernden Funktion erzielst du Wirkung und trägst aktiv zum Unternehmenserfolg bei
  • Kundenseitig erwartet dich ein spannendes und vielseitiges Portfolio mit namhaften Brands im KMU-Bereich
  • In unseren mindestens gleich wichtigen «Nebendisziplinen» finden sich in erster Linie ganz viel Spass! Weiter sind regelmässige Firmenevents, individuelle Weiterbildungen, gratis Parkplatz und Kaffee, attraktive Benefits, 6 Wochen Ferien und ein grandioser Team-Spirit hoffentlich bald auch dein Happy (Work) Place. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. 

Pensum
80 - 100%

Anstellung
Festanstellung

Standort
St. Gallen

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unsere Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!


Aus dem Alltag bei Aproda

Erfahre direkt im Kurzportrait von Silvan, was den Alltag und die Arbeit bei uns ausmacht.   


Du kannst dich auf diese Benefits freuen

Für unsere Mitarbeitenden wollen wir optimale Arbeitsbedingungen. Bei Aproda kannst du dich deshalb auf ein modernes Arbeitsumfeld freuen.  Auf diese Benefits kannst du dich einstellen. 

Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben. Denn Dein Wohlbefinden hat bei uns höchste Priorität. Damit Du langfristig gesund, motiviert und voller Tatendrang bleibst, hast Du die Möglichkeit Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Falls es Dein Business-Alltag erlaubt, darfst Du gelegentlich am Donnerstag- oder Freitagnachmittag frei machen.

Körper & Gesundheit

Bei uns bleibst Du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen Dich finanziell an Deinem Fitness-Abonnement. Du kannst Dich auch auf einige motivierte Arbeitskolleginnen und Kollegen freuen, welche bei Gelegenheit über den Mittag eine lockere Joggingrunde drehen.



Möglichkeit von Homeoffice

Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus, das entscheidest du. Denn Du darfst 50% von deiner Arbeitszeit von daheim aus arbeiten. 

Faires Lohnsystem

Wir vergüten Dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer Jahresziele. 


6 Wochen Ferien
Deine Erholung ist uns wichtig. Deshalb hast Du bei Aproda 6 Wochen Ferien. Auch hast Du die Möglichkeit, sofern es der Arbeits-Alltag erlaubt, Ferientage zu kaufen. 
Kaffee & Co
Bei Aproda arbeiten viele Kaffeeliebhaberinnen und Kaffeeliebhaber. Aus diesem Grund kannst Du Dich auf eine nigelnagelneue Kaffeemaschine freuen. Den Kaffee und weitere Getränke übernehmen wir. 

Grosszügige Sozialleistungen

Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns übernommen. Ausserdem übernehmen wir sämtliche Kosten für deine Versicherung der Risiken Invalidität und Tod. Und bei Krankheit und Unfall gewähren wir dir eine umfassende Lohnfortzahlung. 

Modernster Arbeitsplatz

Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten wir auch Dir. Du erhälst ein brandneues und hochwertiges Notebook. Dank unseren grossen, hellen und modernen Büros, fühlst Du Dich ab Tag eins willkommen. Natürlich darf ein Stehpult nicht fehlen. 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unser Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!

Du hast eine Frage?

Sehr gerne helfe ich dir weiter und stehe ich dir beratend zur Seite. Du erreichst mich telefonisch unter +41 58 200 10 10 oder per E-Mail an bewerbung@aproda.ch

Séverine_Eberhard

 

Séverine Eberhard
HR Business Partnerin