Sales

Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Cloud Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 150 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft. 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir dich als

Cloud Sales Manager for
Microsoft Business Applications

Du bewegst

  • (Nicht nur) Der erste Eindruck zählt – du führst vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss selbständig Verkaufsprozesse und bringst dank deiner verkaufsstarken Persönlichkeit neue Geschäfte unter Dach und Fach 
  • Du übernimmst Verantwortung und agierst auf «C-Level», um Schweizer KMU für Cloud Solutions zu begeistern 
  • Als Multitalent orchestrierst du die gesamten Pre-Sales Aktivitäten und erarbeitest für unser vielfältiges Kundenportfolio ein stimmiges und professionelles Gesamtpaket 
  • Sales und Marketing gehen Hand in Hand – hier kannst du deine Teamfähigkeit beweisen und deine scharfsinnigen Ideen einbringen 
  • An innovativen Events repräsentierst du Aproda AG von deiner besten Seite und knüpfst wertvolle Kontakte für deine Karriere
Deine Skills
  • Du bist eine starke Sales-Persönlichkeit und kennst die Mechanismen eines B2B Sales-Prozesses  
  • Idealerweise bist du bereits mit Business-Software in Berührung gekommen und kennst den Nutzen einer professionellen ERP-Lösung 
  • Bestenfalls hast du deine Verkaufserfahrung mit einer Weiterbildung (Eidg. Verkaufsfachleute, HF) ergänzt und bist somit fit in modernen Verkaufsmethoden 
  • Du verfügst über eine hohe Eigenmotivation, Kommunikation ist deine Stärke und dank deinem Gespür für Menschen bist du abschlussstark 
  • Du fühlst dich bereit, einen nächsten Karriereschrift in eine anspruchsvolle Sales-Stelle zu machen 

Deine Perspektive

  • Aproda steht für ein unkompliziertes und wertschätzendes Miteinander, eine gelebte Open-Door-Kultur und ein vertrauensvolles Hands-On-Mindset 
  • Bei uns kannst du arbeiten, wo du gebraucht wirst: Wir bieten dir ein modernes, flexibles und autonomes Arbeitsumfeld mit 50% Remote Work-Option  
  • Du bleibst bei uns nie stehen. Lass uns gemeinsam ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem du aufgehen und dein Potenzial voll entfalten kannst.  
  • In deiner herausfordernden Funktion erzielst du Wirkung und trägst aktiv zum Unternehmenserfolg bei 
  • Kundenseitig erwartet dich ein spannendes und vielseitiges Portfolio mit namhaften Brands im KMU-Bereich  
  • In unseren mindestens gleich wichtigen «Nebendisziplinen» finden sich in erster Linie ganz viel Spass! Weiter sind regelmässige Firmenevents, individuelle Weiterbildungen, gratis Parkplatz und Kaffee, attraktive Benefits, 6 Wochen Ferien und ein grandioser Team-Spirit hoffentlich bald auch dein Happy (Work) Place. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. 

Pensum
80 - 100%

Anstellung
Festanstellung

Standort
St. Gallen | Horgen | Lyss | Luzern

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unsere Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!


Aus dem Alltag bei Aproda

Erfahre direkt im Kurzportrait von Juan, was den Alltag und die Arbeit in Projekten bei uns ausmacht.   


Du kannst dich auf diese Benefits freuen

Für unsere Mitarbeitenden wollen wir optimale Arbeitsbedingungen. Bei Aproda kannst du dich deshalb auf ein modernes Arbeitsumfeld freuen.  Auf diese Benefits kannst du dich einstellen.

Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben. Denn Dein Wohlbefinden hat bei uns höchste Priorität. Damit Du langfristig gesund, motiviert und voller Tatendrang bleibst, hast Du die Möglichkeit Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Falls es Dein Business-Alltag erlaubt, darfst Du gelegentlich am Donnerstag- oder Freitagnachmittag frei machen.

Körper & Gesundheit

Bei uns bleibst Du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen Dich finanziell an deinem Fitness-Abonnement. Du kannst Dich auch auf einige motivierte Arbeitskolleginnen und Kollegen freuen, welche bei Gelegenheit über den Mittag eine lockere Joggingrunde drehen.



Möglichkeit von Homeoffice

Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus, das entscheidest du. Denn Du darfst 50% von deiner Arbeitszeit von daheim aus arbeiten. 

Faires Lohnsystem

Wir vergüten Dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer Jahresziele. 


6 Wochen Ferien
Deine Erholung ist uns wichtig. Deshalb hast Du bei Aproda 6 Wochen Ferien. Auch hast Du die Möglichkeit, sofern es der Arbeits-Alltag erlaubt, Ferientage zu kaufen. 
Kaffee & Co
Bei Aproda arbeiten viele Kaffeeliebhaberinnen und Kaffeeliebhaber. Aus diesem Grund kannst Du Dich auf eine nigelnagelneue Kaffeemaschine freuen. Den Kaffee und weitere Getränke übernehmen wir. 

Grosszügige Sozialleistungen

Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns übernommen. Ausserdem übernehmen wir sämtliche Kosten für Deine Versicherung der Risiken Invalidität und Tod. Und bei Krankheit und Unfall gewähren wir Dir eine umfassende Lohnfortzahlung. 

Modernster Arbeitsplatz

Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten wir auch Dir. Du erhälst ein brandneues und hochwertiges Notebook. Dank unseren grossen, hellen und modernen Büros, fühlst Du Dich ab Tag eins willkommen. Natürlich darf ein Stehpult nicht fehlen. 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unser Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!

Du hast eine Frage?

Sehr gerne helfe ich dir weiter und stehe ich dir beratend zur Seite. Du erreichst mich telefonisch unter +41 58 200 10 10 oder per E-Mail an personal@aproda.ch

Séverine_Eberhard

 

Séverine Eberhard
HR Business Partnerin