
Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 140 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine authentische Persönlichkeit als
Account Manager/in ERP&CRM
für Bestandeskunden
Du bewegst
- In dieser anspruchsvollen Sales-Funktion baust Du die Beziehung zu unseren Kunden weiter aus unterstützt sie in der weiteren Entwicklung im Bereich ERP & CRM
- Du agierst kundenseitig auf «C-Level», führst Business Reviews durch und leitest Verkaufsprozesse von der Analyse bis zum Abschluss
- Du betreust und entwickelst selbständig Key Accounts
- Teilnahme an Events, und die Mitarbeit in Marketing-Kampagnen sind ebenso Bestandteil Deiner spannenden Aufgabe
Deine Skills
- Du kennst die Mechanismen des Verkaufsprozesses im B2B-Umfeld aus eigener Erfahrung
- Aufgrund Deiner Weiterbildung im Verkauf (Verkaufs-Fachmann, o.ä.) bist Du fit in modernen Verkaufsmethoden
- Idealerweise bist Du bereits mit Business-Software in Berührung gekommen und kennst den Nutzen einer professionellen ERP-Lösung
- Du verfügst über eine hohe Eigenmotivation, arbeitest selbständig, strukturiert und diszipliniert
- Kommunikation ist Deine Stärke und Du magst es, Kunden zufrieden zu machen
Deine Perspektive
Es erwartet Dich eine herausfordernde Sales-Funktion, in der Du viel zum Unternehmenserfolg beitragen kannstPensum
80% - 100%
Anstellung
Festanstellung
Standort
St. Gallen / Horgen / Lyss
Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unsere Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!
Aus dem Alltag bei Aproda
Erfahre direkt im Kurzportrait von Juan, was den Alltag und die Arbeit in Projekten bei uns ausmacht.
Du kannst Dich auf diese Benefits freuen
Für unsere Mitarbeitenden wollen wir optimale Arbeitsbedingungen. Bei Aproda kannst du dich deshalb auf ein modernes Arbeitsumfeld freuen. Auf diese Benefits kannst Du Dich einstellen.
Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben. Denn Dein Wohlbefinden hat bei uns höchste Priorität. Damit Du langfristig gesund, motiviert und voller Tatendrang bleibst, hast Du die Möglichkeit Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Falls es Dein Business-Alltag erlaubt, darfst Du gelegentlich am Donnerstag- oder Freitagnachmittag frei machen.
Bei uns bleibst Du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen Dich finanziell an deinem Fitness-Abonnement. Du kannst Dich auch auf einige motivierte Arbeitskolleginnen und Kollegen freuen, welche bei Gelegenheit über den Mittag eine lockere Joggingrunde drehen.
Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus, das entscheidest du. Denn Du darfst 50% von deiner Arbeitszeit von daheim aus arbeiten.
Wir vergüten Dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer Jahresziele.
Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns übernommen. Ausserdem übernehmen wir sämtliche Kosten für Deine Versicherung der Risiken Invalidität und Tod. Und bei Krankheit und Unfall gewähren wir Dir eine umfassende Lohnfortzahlung.
Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten wir auch Dir. Du erhälst ein brandneues und hochwertiges Notebook. Dank unseren grossen, hellen und modernen Büros, fühlst Du Dich ab Tag eins willkommen. Natürlich darf ein Stehpult nicht fehlen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unser Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!
Du hast eine Frage?
Sehr gern helfe ich Dir weiter und stehe ich Dir beratend zur Seite. Du erreichst mich telefonisch unter +41 58 200 10 10 oder per E-Mail an personal@aproda.ch

Sadbere Zekiri
Personal