Projektleitung ERP Jobs Aproda AG

Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 140 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft. 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit (m/w) als

ERP-Consultant  Bestandeskunden

Du bewegst

  • In dieser vielseitigen Funktion bist Du zentraler Ansprechpartner für ausgewählte Kunden im Bereich von Microsoft Dynamics NAV / Business Central
  • Du nimmst Kundenbedürfnisse auf, konzipierst und setzt die Lösungen zusammen mit internen Beratern und Entwicklern um
  • Du berätst Kunden im Zusammenhang mit ihren Geschäftsprozessen
  • Du agierst als Projektleiter bei Upgrades und Erweiterungen von Microsoft Dynamics 365 NAV / Business Central

Deine Skills

  • Du verfügst über eine technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung. Idealerweise hast Du Dich bereits mit ERP/IT-Projekten beschäftigt
  • Die Mechanismen rund um Business-Applikationen sind dir somit bereits vertraut, idealerweise hast Du bereits ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse (BWL, Logistik und/oder Produktion)
  • Du kannst mit Kunden umgehen, agierst strukturiert und gut organisiert, und auch die Konzeption von Lösungen bereitet Dir Freude
  • Deine analytischen, konzeptionellen und methodischen Fähigkeiten sind eine wertvolle Basis für diese Aufgabe

Deine Perspektive

Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der Du unsere Kunden noch zufriedener machen kannst! 

Pensum
80%-100%

Anstellung
Festanstellung

Standort
Horgen und St. Gallen

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unsere Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!


Aus dem Alltag bei Aproda

Erfahre direkt im Kurzportrait von Juan, was den Alltag und die Arbeit in Projekten bei uns ausmacht.   


Du kannst Dich auf diese Benefits freuen

Für unsere Mitarbeitenden wollen wir optimale Arbeitsbedingungen. Bei Aproda kannst du dich deshalb auf ein modernes Arbeitsumfeld freuen.  Auf diese Benefits kannst Du Dich einstellen.

Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben. Denn Dein Wohlbefinden hat bei uns höchste Priorität. Damit Du langfristig gesund, motiviert und voller Tatendrang bleibst, hast Du die Möglichkeit Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Falls es Dein Business-Alltag erlaubt, darfst Du gelegentlich am Donnerstag- oder Freitagnachmittag frei machen.

Körper & Gesundheit

Bei uns bleibst Du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen Dich finanziell an deinem Fitness-Abonnement. Du kannst Dich auch auf einige motivierte Arbeitskolleginnen und Kollegen freuen, welche bei Gelegenheit über den Mittag eine lockere Joggingrunde drehen.



Möglichkeit von Homeoffice

Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus, das entscheidest du. Denn Du darfst 50% von deiner Arbeitszeit von daheim aus arbeiten. 

Faires Lohnsystem

Wir vergüten Dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer Jahresziele. 


6 Wochen Ferien
Deine Erholung ist uns wichtig. Deshalb hast Du bei Aproda 6 Wochen Ferien. Auch hast Du die Möglichkeit, sofern es der Arbeits-Alltag erlaubt, Ferientage zu kaufen. 
Kaffee & Co
Bei Aproda arbeiten viele Kaffeeliebhaberinnen und Kaffeeliebhaber. Aus diesem Grund kannst Du Dich auf eine nigelnagelneue Kaffeemaschine freuen. Den Kaffee und weitere Getränke übernehmen wir. 

Grosszügige Sozialleistungen

Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns übernommen. Ausserdem übernehmen wir sämtliche Kosten für Deine Versicherung der Risiken Invalidität und Tod. Und bei Krankheit und Unfall gewähren wir Dir eine umfassende Lohnfortzahlung. 

Modernster Arbeitsplatz

Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten wir auch Dir. Du erhälst ein brandneues und hochwertiges Notebook. Dank unseren grossen, hellen und modernen Büros, fühlst Du Dich ab Tag eins willkommen. Natürlich darf ein Stehpult nicht fehlen. 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unser Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!

Du hast eine Frage?

Sehr gern helfe ich Dir weiter und stehe ich Dir beratend zur Seite. Du erreichst mich telefonisch unter +41 58 200 10 10 oder per E-Mail an personal@aproda.ch

Séverine_Eberhard

 

Séverine Eberhard
HR Business Partnerin